Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIG-Workshop zur Vereinsentwicklung

21. Oktober 2018, 10:00 - 15:00

Wir möchten an diesem Tag mit euch über die Entwicklungen der letzten Zeit (Angebote des Investors; Genehmigung der Landesmittel zur Förderung einer das Wohnprojekt begleitenden Moderation; die sich aus alldem für die Mitglieder ergebenden Konsequenzen und Perspektiven) diskutieren und Gedanken und Ideen zur weiteren Entwicklung des Vereins und des Wohnprojekts austauschen. Dabei wird auch die vom Vorstand ausgewählte Moderatorin, Frau Dipl.-Ing. Birgit Pohlmann, erstmals anwesend sein.

Der inhaltliche Teil des Tages dauert von 11.00 – 15.00 Uhr. Wer möchte, trifft sich aber bereits um 10.00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück. Kaffee, heißes Wasser und einige Kaltgetränke werden uns durch das Ernst-Gnoß-Haus zur Verfügung gestellt, weitere Frühstücksutensilien ( Tee, Butterbrot, Müsli etc.) müssen mitgebracht werden.

Damit wir planen können: Bitte meldet euch möglichst umgehend an bei Wanda Friedrich: (brigitte.wanda.friedrich@t-online.de ; 0211 6558754 )

Details

Datum:
21. Oktober 2018
Zeit:
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Ernst-Gnoß-Haus
Metzer Straße 15
Düsseldorf, 40476
Google Karte anzeigen

Wohnen in Gemeinschaft – Leben auf der Ulmer Höh´e. V.