Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIG-Weihnachtsfeier

14. Dezember 2022, 18:00

Liebe Wiggies,

ja, bald ist Weihnachten. Und in diesem Jahr können wir uns endlich wieder zu einer Weihnachtsfeier versammeln. Ein echtes Weihnachtsgeschenk!

Wir laden euch alle sowie kleine und große Familienmitglieder, Partner*innen und Gäste, die ihr gerne mitbringen möchtet, herzlich ein! Die Feier findet statt
am Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 18 Uhr
im Gemeinschaftsraum der Wohnanlage an der Moorenstraße, Eingang Witzelstraße 97 „Diakonie“

Dort wohnt unser Mitglied Brigitte Müller, die sich dankenswerterweise darum gekümmert hat, dass wir dort feiern können.  Wenn ihr Schwierigkeiten habt, den Raum im Gebäude Witzelstr. 97 zu finden, ruft an: mobil 0163 4226971.

Bitte meldet euch bis zum 7. Dezember verbindlich an
bei Ruth Stimpel: stimpelprinz@doerr-privat.de
Tel. 0211 4980217 oder mobil 0163 7191022)
und sagt ihr auch, was ihr zum Essen für das Buffet mitbringen wollt. Für  Getränke wird gesorgt sein. Geschirr und Besteck sind vorhanden.

Wer etwas vortragen oder vorführen möchte, melde das bitte ebenfalls bis zum 7. Dezember an
bei
Eva Schäfer: e-m-schaefer@web.de
Tel. 0211 464704 oder mobil 0176 41701927.

Auch soll es wieder ein Bücherwichteln geben, bringt also bitte etwas aus eurem Bücherregal mit.

Bis dahin eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße!
Heide, Robert, Ulrich, Karin, Bärbel, Wanda, Uli, Peter, Brigitte, Eva, Ruth


Anfahrt mit dem ÖPNV

U71, U73, U83, 704 bis Haltestelle „Uni-Kliniken“.

Anfahrt mit dem Auto Ziel ist die Witzelstraße 97

Parken
An der Witzelstraße rechts in die Moorenstraße abbiegen und dann die erste Straße rechts (direkt am Cafe „Röstzeit“) eine Privatstraße, in die Wohnanlage nehmen. Dort gibt es private Parkplätze, die für diesen Abend mit einem bei Brigitte Müller über E-Mail erhältlichen Parkausweis genutzt werden können (brigitte.mueller.dus@gmx.de).

Details

Datum:
14. Dezember 2022
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Wohnanlage an der Moorenstraße
Witzelstraße 97
Düsseldorf, 40225
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert