Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIG Grillparty im l’Abbaye

23. September, 17:00 - 21:30

Liebe Wiggies,

die heißen Tage sind bald vorbei. Lasst uns das Ende dieses besonderen Sommers mit einer Grillparty feiern und gleichzeitig den goldenen Herbst begrüßen!

Viele von uns konnten in den letzten Wochen endlich in der Ulmer Höh´ einziehen. Manche stecken noch mitten in den Umzugsaktivitäten. Da tun uns allen ein paar gesellige Stunden im Kreis der Vereinsmitglieder, ihren Partnerinnen und Partnern und besonders ihrer Kinder sicher sehr gut.

Daher laden wir euch herzlich ein mit allen zu feiern
am      Freitag, 23. September 2022
von     17.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
im       Ausbildungsrestaurant l´Abbaye der Jugendberufshilfe
in der  Eulerstraße 46a, 40477 Düsseldorf

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Einige Highlights sind schon geplant. Wer noch einen kleinen Beitrag zum Besten geben möchte, kann das gerne tun und bitte vorher dem Orga-Team mitteilen.

Für die Planung benötigen wir eure Anmeldung bis Sonntag, 4. September. Bitte gebt dem Orga-Team die Anzahl der Erwachsenen und Kinder durch:
Heide (hoero@t-online.de, Tel. 0178 457 82 81)
oder Uli (u.m.d@t-online.de, Tel. 0178 282 17 59).

Wir freuen uns schon auf viele Wiggies und grüßen euch herzlich!

Der Vorstand:
Bärbel, Heide, Karin, Peter, Robert, Uli, Ulrich, Wanda

Anfahrt:
Straßenbahn 701 bis Haltestelle Münsterplatz,
Straßenbahn 704 bis Haltestelle St. Vinzenz Krankenhaus,
Bus 733 bis Haltestelle St. Vinzenz Krankenhaus

Details

Datum:
23. September
Zeit:
17:00 - 21:30

Veranstaltungsort

l’Abbaye
Eulerstraße 46a
Düsseldorf, 40477 Deutschland
Google Karte anzeigen

Wohnen in Gemeinschaft – Leben auf der Ulmer Höh´e. V.