Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIG – Fototermin für Flyer

5. Mai 2019, 12:00

Die AG “Öffentlichkeitsarbeit” überarbeitet zur Zeit das Informations-Faltblatt des WIG e. V. Dafür wollen wir neue Gruppenfotos machen, denn auf den alten ist so manche(r) zu sehen, die/der noch dabei ist, aber etliche sind auch nicht mehr Mitglied. Es sind inzwischen viele neue, u.a. jüngere Menschen dazugekommen. Diese Entwicklung soll auf den Fotos des Flyers zu sehen sein. Manfred Werner, der damals die Fotos gemacht hat, hat sich (danke, Manfred!) wiederum bereit erklärt, dies in bewährter professioneller Manier zu übernehmen.

Wir haben als Termin Sonntag, den 5. Mai um 12.00 Uhr festgesetzt. Wir treffen uns am Eingang zum “Apollo-Varieté” unter der Rheinknie-Brücke. Manfred sagte, dann können auch Fotos entstehen, wenn das Wetter zufällig schlecht sein sollte. Bitte versucht, teilzunehmen, wenn ihr es irgendwie einrichten könnt, damit wir in all unserer Vielfalt sichtbar werden. Und gebt mir so schnell wie möglich Bescheid, damit ich Manfred die TeilnehmerInnen-Zahl sagen und er sich foto- und planungstechnisch darauf einstellen kann.

Etwas später, um 14.00 Uhr, beginnt auf dem Burgplatz eine Veranstaltung von “Pulse of Europe” zur Europawahl. Darauf wird sicher noch gesondert über den WiG-Verteiler aufgerufen werden und wer interessiert ist, kann nach dem Fototermin daran teilnehmen.

Details

Datum:
5. Mai 2019
Zeit:
12:00

Veranstaltungsort

Apollo Varieté
Apollo-Platz 1
Düsseldorf, 40213
Google Karte anzeigen

Wohnen in Gemeinschaft – Leben auf der Ulmer Höh´e. V.