Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIG – Boule im Nordpark

10. Juni 2019, 14:00

Liebe Wiggies,

die WIG-Sportsaison wird eingeläutet. Und zwar am Pfingstmontag, 10. Juni 2010 um  14.00 Uhr am Eingang zum Nordpark. Nachdem wir einen geeigneten Platz zum Boulespiel gefunden haben, wird Ulrich uns mit "sanfter Gesundheitsgymnastik zum Warmwerden" einstimmen. Eine Schaumstoffmatte o. Ä. wäre also angebracht. Typisch fürs Boulespiel sind aber Boulekugeln, Getränke (Rotwein oder andere Säfte), Geknabber (da bevorzugt der Franzose Baguette und Käse). Lasst einfach mal eure Fantasie spielen.

Meldet mir bitte eure definitive Zusage bis Mittwoch, 5. Juni.
--> u.m.d@t-online.de oder 0178 282 17 59
Und Bitte teilt mir mit, mit wievielen ihr antreten werdet und ob ihr auch ein Boulekugel-Set mitbringen könnt. Das letztere ist für mich besonders wichtig, weil ohne Kugeln kein Boule. Wenn ihr Pfingstmontag nicht dabeisein könnt, aber Boulekugeln habt, wäre es prima, ihr würdet diese ggf. uns zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf euch und einen geselligen Nachmittag.
Ulrich und Uli

Details

Datum:
10. Juni 2019
Zeit:
14:00

Veranstaltungsort

Nordpark
Kaiserswerther Straße 365
Düsseldorf, 40474
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert