Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Picknick am Rhein

29. Juli 2017, 16:00 - 18:00

Bei trockenem Wetter machen wir ein Picknick am Rhein für Mitglieder und Gäste auf den Wiesen im Rheinpark auf dem Stück Verlängerung der Klever Strasse.  Wenn wir von dort auf die  Wiese kommen können wir einen Platz unter den Bäumen suchen und im Schatten sitzen. Jeder bringt bitte etwas mit: zu essen, zu trinken und eine Sitzgelegenheit (Picknickdecke oder Stuhl) . Ich werde zusätzlich mitbringen: Pappteller, Plastikbesteck, Becher, Servietten, Müllbeutel und keinenGrill. Jeder kann - wenn er/sie mag - z.  B. Spiele oder ein Instrument mitbringen :-)))
Bitte kurze Info wer kommen möchte an roswitha20@gmx.de Ich freue mich auf euch!

Details

Datum:
29. Juli 2017
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Rheinpark
Klever Straße 1
Düsseldorf, 40477
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert