Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frankenplatzfest der SPD

16. Juni 2018, 14:00

Hallo,
am Samstag, den 16. Juni, findet wie alljährlich, ab 14 Uhr, das Frankenplatzfest der SPD statt. Mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder, Grill, Bierstand und Kaffee und Kuchen.

Wie ich Dienstagabend erfahren habe kommen Oberbürgermeister Themas Geisel und Katharina Barley und sprechen zum Thema Wohnen und Mietpreisbremse!!!

Ich habe gefragt, ob unser Verein willkommen wäre? Ja! Also nix wie hin und den OB direkt mit unseren Problemen (rollstuhlgerechte Wohnungen, Ignoranz gegenüber fortschrittlichen Wohnkonzepten) konfrontieren. Jede/r kann die beiden ansprechen, dafür kommen sie doch wohl. (Wahrscheinlich ist auch Presse da.)

Und wir können auch Flohmarktstände aufbauen!

Marlene

Details

Datum:
16. Juni 2018
Zeit:
14:00

Veranstaltungsort

Frankenplatz
Frankenplatz
Düsseldorf, 40476
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert