Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zehn Jahre WIG beim Frankenplatzfest

14. Mai 2022, 14:00

Seit zehn Jahren gibt es nun die WIG, zunächst als Bürgerplattform und Projektgruppe, seit 2015 als eingetragener Verein:
"Wohnen in Gemeinschaft - Leben auf der Ulmer Höh e. V."

Nun steht Idee eines gemeinschaftlichen Wohnprojekts vor der Verwirklichung. Manches ist anders, als wir es uns ursprünglich vorgestellt hatten und doch spricht es für die Kraft der Idee, dass Menschen über so viele Jahre dabei sind und sich für die Verwirklichung der in der Satzung erarbeiteten Leitgedanken und für das Wohnprojekt engagiert haben.

Grund zum Feiern! Am kommenden Samstag auf dem Frankenplatzfest haben wir einen Tisch mit Bänken reserviert und wollen uns dort um 14 Uhr in lockerer Runde zusammensetzen.

Essen und Trinken gibt es dort zu kaufen. Wer möchte kann gerne etwas für sich selbst oder zum Teilen mit den anderen mitbringen.

Details

Datum:
14. Mai 2022
Zeit:
14:00

Veranstaltungsort

Frankenplatz
Frankenplatz
Düsseldorf, 40476
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert