Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boule im Nordpark

27. August, 15:00

Liebe Wiggies, Freundinnen und Freunde des Boule (oder auch Pétanque, wie man in Südfrankreich sagt),

unser Boule-Spiel am 13. August hat trotz der Hitze des vergangenen Wochenendes stattgefunden. Unter den großen Boule spielen im Nordpark - WIG - Wohnen in Gemeinschaft - Leben auf der Ulmer Höh e. V.Platanen vor dem sogenannten „Ballhaus“, am großen runden Brunnen im Nordpark fanden wir noch ein angenehm schattiges Plätzchen und lieferten uns ein spannendes „Double“, d.h. zwei Teams mit je zwei Menschen spielten gegeneinander (Heide, Sylvia, Thomas, Ulrich). Robert besuchte uns, war aber kurz nach seinem Umzug „noch nicht spielfähig“ und schaute zu. Anschließend saßen wir noch im Cafe „Nordpark“ zusammen. Es war sehr schön!

Und da man „das Eisen schmieden sollte, so lange es heiß ist“ , treffen sich Boule-interessierte Wiggies erneut

am Samstag, 27. August 2022 um 15 Uhr
am Eingang Nordpark/Aquazoo bzw. 15.15 Uhr am Ballhaus.

Das Wetter soll sonnig werden, 29 Grad, sofern man das jetzt schon sagen kann. Sonnenschutz und Getränk nicht vergessen. Die Kugeln bringe ich mit.

Liebe Grüße     Ulrich

Details

Datum:
27. August
Zeit:
15:00

Veranstaltungsort

Nordpark
Kaiserswerther Straße 365
Düsseldorf, 40474
Google Karte anzeigen

Wohnen in Gemeinschaft – Leben auf der Ulmer Höh´e. V.