Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch des Klostergartens auf der Raketenstation in Hombroich

20. August 2017, 14:00 - 16:00

Bild: Stiftung Insel Hombroich

Wie bereits auf der MV angekündigt, könnten wir unseren Ausflug
zum Klostergarten auf der Raketenstation vor Saisonende noch einmal wiederholen. Evas Freundin Angela Waller hat dort am 20. August wieder bis 17 Uhr Dienst und steht für Erklärungen bereit. Wir treffen uns um 14 Uhr beim Café Meisenkaiser (nach dem Eingang zu Raketenstation rechts).

Wer kommt, der kommt und kümmert sich um Mitfahrgelegenheit/ nimmt selber Kontakt auf durch Mail und Telefon.

Beim letzten Mal gab es auch mit Plan Schwierigkeiten mit dem Finden des Klostergartens, daher ist auch der Austausch von
Handynummern sinnvoll.

Leider ist das Café Meisenkaiser immer noch geschlossen. Deshalb
schlage ich vor, dass sich jeder selbst was zu Essen und zu Trinken
mitbringt, sodass wir anschließend noch ein Picknick veranstalten können.

Details

Datum:
20. August 2017
Zeit:
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Raketenstation Hombroich
Raketenstation Hombroich
Neuss, 41472
+Google Karte anzeigen
Telefon:
02182 887 40 01
Website:
www.inselhombroich.de

Wohnen in Gemeinschaft – Leben auf der Ulmer Höh´e. V.