Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationen zu den Bauplänen Ulmer Höh Süd

10. November 2017, 18:00 - 21:00

Nun ist es soweit, dass ihr eine erste Möglichkeit habt, detaillierte Baupläne mit den einzelnen Stockwerken „unseres“  Hauses, den Grundrissen der verschiedenen Wohnungen und der Lage der Wohnungen im Haus anzusehen.

Wir werden die uns vom Bauträger zugesandten großformatigen Pläne in der Cafeteria des Ernst-Gnoß-Hauses aushängen, auf Wunsch erläutern und Fragen beantworten, so gut wir es können.

Trotz mancher noch offenen Frage und auch unberücksichtigt gebliebenen Wünschen - wir freuen uns, jetzt endlich mehr Informationen zu haben und euch diese zur Verfügung stellen zu können.

Bitte meldet euch mit einer kurzen Email  „Ich komme mit x Personen“  an bei: rosenberger.praxis@t-online.de

Details

Datum:
10. November 2017
Zeit:
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Ernst-Gnoß-Haus
Metzer Straße 15
Düsseldorf, 40476
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert